Unser Hauptfokus liegt bei Kindern, die sich durch Fremdverschulden in einer sehr schwierigen Lebenslage befinden sowie auch Hilfe für ältere Menschen, die wegen körperlicher, geistiger und finanzieller Benachteiligungen auf Hilfe angewiesen sind.
Mit Ihrer Unterstützung können wir es gemeinsam schaffen, das Leid und Elend dieser Menschen zu lindern und da zu helfen, wo es am nötigsten ist.
Unser Projekt gegen die Armut der Bevölkerung in Rumänien, Moldavien, Weißrussland und Ukraine.
Im täglichen Kampf gegen Armut und Elend brauchen wir Ihre Unterstützung - sei es in Form von Sach- oder Geldspenden oder auch aktivem persönlichem Einsatz vor Ort!
Familien, die ihren Kindern keine Schuhe und Kleidung kaufen können, alte Menschen, die kein Geld für Strom und Heizmaterial haben, sehr viele obdachlose Kinder, denen es an allem fehlt, was für uns selbstverständlich ist.
Daher organisieren wir einmal im Monat einen Hilfsgütertransport in verschiedene Teile Osteuropas.
Die Sache können gerne abgeholt werden, dazu rufen Sie uns einfach an. +49 (0) 6441 8059360
Damit die Hilfe diese Menschen auf direktem Wege erreicht, müssen die Güter in das jeweilige Bedarfsgebiet befördert werden. Der Transport ist meist der schwierigste Teil in der Hilfskette. Um diesen finanzieren zu können sind wir auf Geldspenden angewiesen.
Um Wachstum des Vereins, eine größere Bekanntheit und neue Spender zu gewinnen, sind uns Menschen, die sich selbst einbringen wollen - ob mit körperlichem Einsatz oder Kreativität - herzlich willkommen! Erzählen Sie es auch Ihren Verwandten, Freunden und Bekannten weiter, damit wir wachsen und helfen können.